Herzlich Willkommen

Schneeflöckchen…

von Torsten Gruchmann

Schneeflöckchen…

Liebe Handballfreunde Blau-Weiss-Spandau 2000,

leider befinden wir uns weiterhin unter den Maßgaben der Regierung im LogDown. Somit finden auch nach wie vor kein Spiel- und auch kein Trainingsbetrieb statt. Wie diese Saison fortgeführt wird, dazu hat der Handballverband Berlin bisher noch keine Entscheidung getroffen bzw. die Vereine über das weitere Vorgehen informiert. Bekanntgegeben wurde lediglich (Stand 28.10.2020), dass vor einer Fortsetzung der Saison mindestens zwei oder drei Wochen Trainingsbetrieb unter Wettkampfbedingungen allen Mannschaften zur Verfügung stehen sollen. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werden wir Euch umgehend informieren.

Positiv sehen wir als Vorstand, dass Ihr uns und Euch, die Handballfreunde Blau-Weiss-Spandau 2000 weiterhin unterstützt, Mitglieder des Vereins bleibt und durch die Zahlung der Vereinsbeiträge diesen am Laufen haltet. Dies ist in dieser angespannten Zeit nicht selbstverständlich und wir danken Euch dafür!

Wir wünschen Euch ein paar schöne Tage im Schnee und bleibt vor allem gesund!


Euer Vorstand

Karsten Dähne      Mario Weise      Stefan Mecklenburg

Zurück

@BWS

Hier befindet sich der Facebook-Feed von BWS...