Herzlich Willkommen

Veranstaltungen

Saisonabschluss 2017/2018

02.06.2018

Am 02. Juni 2018 feierte der Verein mit Groß und Klein den Abschluss einer gelungenen Saison.

 

Eingeladen waren alle Mitglieder des Vereins und deren Familien, Verwandte und Freunde. Das Wetter passte für den Tag perfekt, da weder Regen noch heiße Temperaturen eine Widrigkeit darstellen sollten.

 

In gemischten Mannschaften mit Spielern von den Minis bis zur 1. Männermannschaft unterstützt von Eltern, Trainern und Betreuern maßen sich 8 lustig zusammengestellt Teams im Handballspiel. Durchsetzt wurde dieser Tag von einem Freundschaftsspiel der 1. Männer gegen das Team Kleinstpark Rangers, dass dem Publikum Handball auf hohem Niveau präsentierte und einem Freundschaftsspiel der 2. Männer gegen Lok Templin, bei dem kurz vor Ende der Veranstaltung noch Handballemotionen pur gezeigt wurden.



Für alle kleinen Handballfans wurden neben der Halle durch unsere Trainer und Betreuer ein kleiner Parcours aufgebaut, bei dem jeder sein sportliches Talent außer dem Handball testen durfte.



Ein Dank gilt den vielen Kuchenspenden, die den Tag für alle versüßten. Ebenso wurde das Angebot etwas Herzhaftes vom Grill zu erwerben dankend angenommen.

Die sich neu gefundene Frauenmannschaft stellte die Getränkeversorgung sicher, da gerade beim Sport ja viel getrunken werden sollte.



Der Vorstand bedankt sich bei allen, die sich aktiv in die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung eingebracht haben und ist begeistert, dass diese Veranstaltung mit so vielen Besuchern so gut angenommen wurde.



Wir möchten hier ein paar Impressionen der Veranstaltung wiedergeben:

                                                                     

Ort: Heim-Arena HCO

Impressionen vom Fasching 2018

15.10.2018